Philosophie

 

"Wir sprechen nicht über Lösungen - wir liefern sie"

Das Team der G. Ulmer Automation GmbH ist bei jedem neuen Auftrag voller Ehrgeiz bei der Arbeit. Schließlich ist es unser Ziel, auch komplizierte Anforderungen zu lösen, bei denen andere vielleicht scheitern würden. Am Ende eines Auftrags können die Mitarbeiter dann voller Stolz von sich behaupten: Wir haben es wieder einmal geschafft!


"Neue Lösungen brauchen Flexibilität"
"Wir denken heute schon an morgen"

In der Industrie ändern sich die Anforderungen oftmals innerhalb kürzester Zeit. Deshalb erwarten unsere Kunden neben zuverlässiger Arbeit vor allem eins von uns: Die Maschinen sollen modifizierbar sein und schnellstmöglich auf neueste Anforderungen umgestellt werden können. Um das zu erreichen, ist es heute schon wichtig, an morgen zu denken. Das verlangt nicht nur ein hohes Maß an Flexibilität, sondern auch die Gabe, visionär zu denken.


„Klasse statt Masse“

Die überschaubare Größe der G. Ulmer Automation GmbH ist ein Vorteil, den unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Wir haben alle erforderlichen Spezialisten bei uns im Haus vereint. Auch die Einbindung der Geschäftsführung in die Entwicklungs- und Produktionsphasen wirkt sich qualitätssteigernd aus..